Montag, 18. März 2013

Braun 799cc-6 und das Pfeifen aus der Steckdose...

Tja Leute, leider gibt es hier wenig neues... letzte Woche trudelte das 4te Netzteil ein und es pfeift auch. Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht über den Service seitens Braun. Die Service Center bemühen sich und verschicken fleißig Netzteile, aber auch das hilft wenig, wenn die Netzteile eben pfeifen. Im Forum vertrösten die Moderatoren einen und weisen auf die Service Hotline hin, aber auch das hat nur ein weiteres pfeifendes Netzteil als Resultat.

Wer gerne ein wenig was ließt, kann im offiziellen Braun Forum (Link) die Kommentare nachlesen. Ein Nutzer war so freundlich und hat ein Foto von seinen 4 Netzteilen gemacht. Ich habe nur 2 hier rumliegen, die anderen beiden habe ich ja eingereicht. Irgendwie finde ich es dennoch erschreckend, dass ein >200€ Rasierer einem die Lust am Produkt und der Marke versaut, indem es gefühlt das billigste Teil eingekauft hat. Ein dauerhaftes Pfeifen ist einfach kein Verkaufsargument, da hilft die gute Rasur auch wenig... Wäre es nur eine nicht so schöne Ladestation oder ähnliches, aber ein Pfeifen? Nene...

Ich bin mal gespannt, ob sich noch etwas tun wird. Alternativ werde ich versuchen den Rasierer zurückzuschicken und würde dann auf einen Phillips zurückgreifen. Der soll nicht pfeifen... wobei, lt. den Kundenrezesionen zum Braun Rasierer pfeift der ja "auch nicht" :[