Sonntag, 10. Februar 2013

Diverses - D3, Fordbank, Braun 799cc-6

Diesmal kommt nur ein kurzer Beitrag zustande:

Diablo 3

Ich habe wieder ein wenig gespielt und hatte mal wieder Glück. Es ist ein schöner Gegenstand gefallen, eine Echoing Fury (Schallende Wut) mit 100% Crit Damage, Sockel und ~950 DPS. Also waren die 2 zufälligen Rolls die besten, die das Teil haben kan. Leider kein Strength noch drauf, aber immerhin auch kein Intelligence. Aber Bilder sagen ja mehr als Worte:



Nette Waffe, mal schauen was sie einbringen wird :)

Kreditabschlussgebühren - Fordbank

Hier gibt es leider keine Neuigkeiten. Mir sind keine weiteren Urteile bekannt, allerdings sollte sich im Q2/Q3 des Jahres einiges rauskristalisieren, da mehrere Leute gerade wegen den Gebühren klagen. Ich verfolge das Thema aktiv und versuche hier auch aktuelle Neuigkeiten hierzu zu posten. Falls jemand etwas neues weiß, immer her damit ;-)

Braun 799cc-6 und das pfeifende Netzteil

Bei der "Braun-Netzteil pfeift" hat sich einiges getan. Nachdem der Thread im offizielen Braun Forum zunächst als gelöst markiert wurde, anschließend sich mehrere User beschwerten und er dann in den Zustand "anerkannt" geändert wurde, gilt er nun als "gelöst" (Braun Comunity-Thread). Ich zitiere mal:
"Vielen Dank für eure Hinweise auf pfeifende Netzteile. Wir haben den Sachverhalt in der Zwischenzeit mit unserer Qualitätssicherung bearbeitet und haben die folgende Lösung für euch:

- Sucht euch einen unserer Service Partner in der Nähe aus ihr findet diese unter diesem Link: http://www.braun.com/de/consumer-serv...

- Wendet euch an diesen Service Partner und weist genau auf das Problem des pfeifenden Netzteils hin - wir haben hier einen Sonderprozess vereinbart.

- Unsere Service Partner sind angewiesen, euch innerhalb eurer Garantiezeit ein neues Netzteil gegen euer fehlerhaftes kostenfrei auszutauschen.

Bei einem Fehler ausserhalb eurer Garantiezeit wendet euch bitte auch an den Service Partner für eine mögliche Kulanzlösung.

Euer Braun/Oral-B Get Satisfaction Tea"
Mein Netzteil wird am Montag seine Reise hoffentlich antreten. Ich werde mich aber erstmal bei meinem Service Partner um den "Sonderprozess" informieren, ggf. kriege ich auch so ein neues, da meine Daten schon hinterlegt sind. Anderenfalls freut sich die Post über die Portogebühren, die Braun in diesem Fall trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen