Samstag, 17. März 2018

Amazon Countdown zur Oster Angebote Woche 2018 - Kindersitze, Kaffeemaschinen


Bei Amazon gibt es mal wieder eine Angebotswoche. Diesmal heißt sie "Oster Angebote Woche" und geht  vom 19.03.2018 bis zum 26.03.2018. Passen zu den Schulferien in Niedersachsen ;-).

Dort werden, wie bei den CyberWochen, Countdown zum Cybermonday und so weiter, jeden Tag spezielle Angebote vorgestellt und gute Blitzangebote erscheinen. Damit man sich darauf schon mal einstellen kann, gibt es schon den Countdown zur Oster Angebote Woche.

Cybex Pallas 2-fix Gray Rabbit
Heute gibt es interessante Sachen , speziell für Familien mit Kindern. Amazon hat Cybex Kindersitze im Angebot:


Die Preise sind wirklich sehr gut, der Autositz der Solution Gruppe ist für die Klassen 2/3 (15-36 kg) und der Pallas fix sowie der Pallas 2-fix für die Klassen 1/2/3 (9-36 kg). Somit sind letztere besonders für Kleinkinder geeignet und man hat sehr lange etwas davon.

Wem die aufgelisteten Farben nicht zusagen, es gibt weitere Farbkombinationen auf der Aktionsseite: Link. Bei einer Ersparnis von ca. 47% Prozent findet man sicherlich den passenden Sitz.


Saeco PicoBaristo HD8925/01
Passend zum "Kinder-Thema" gibt es auch noch den Kaffeevollautomaten Saeco PicoBaristo HD8925/01 für 495,00€. Damit kommt man gut durch den Tag, auch bei wenig Schlaf. Preislich im gleichen Rahmen gibt es auch die Melitta E970-101 Caffeo CI bei Saturn für 499,00€.

Da wir diese selbst besitzen und sehr zufrieden sind, würde zur Melitta greifen. Diese gab es teilweise auch mal günstiger, die Saeco PicoBaristo kriegt aber in diversen Testberichten (Link) auch sehr gute Kritiken.