Samstag, 19. November 2016

Amazon Cyber Monday Woche 2016 startet bald (21.11.16 - 28.11.16)



Amazon startet wieder die bekannte Cyber Monday Woche. Beginn ist der nächste Montag und geht insgesamt 1 Woche (21.11.16 - 28.11.16). Besonders gute Angebote gibt es am Freitag, dem sogenannten Black-Friday.

Täglich wird es massenweise Angebote geben, teilweise ganz gute, zumindest in den letzten Jahren. Die Angebote werden täglich ab 6 Uhr morgens starten und im 5-Minuten-Takt wechseln. Zusätzlich sind diese nur maximal für vier Stunden verfügbar, bzw. solange der Vorrat reicht. Daher kann ich jedem nur raten, sich ggf. morgen schon mal zu überlegen, welches Produkt man kaufen würde. Gerade die heiß begehrten Produkte wie Fritzboxen oder Kaffeemaschinen sind schnell vergriffen.

Die Aktionsseite befindet sich hier: Link
Black Friday Informations und Angebotsseite: Link 

Weitere Informationen und sehr gute Angebote werde ich versuche auf dieser Seite zu posten. Alternativ kann ich besonders die Schnäppchenseite www.mydealz.de empfehlen, wo mit Sicherheit auch eine sehr gute Übersicht zu finden sein wird.