Sonntag, 12. Juli 2015

Batman v Superman - Trailer#2 und weiteres von DC

Heute ist der letzte Tag der Comic-Con 2015 in San Diego. Hierzu gab es einige interessante Informationen, besonders für Filmfans im Hinblick auf Trailer.

Da wäre zum Beispiel der neue Trailer von Batman v Superman:

Insgesamt sehr interessant und bestätigt die Spoiler der Story, die man schon lesen Anfang 2015 lesen konnte (comicbookmovie.com). Dort findet man auch weitere "Details", falls man sie sucht.

Spannend sind jedoch die Gerüchte um einen eigenenständigen Batman Film mit keinem weiteren als Ben Affleck als Regisseur. Das sagt zumindest deadline.com. Wir können gespannt sein. Immerhin hat Ben jetzt etwas mehr Zeit.

Damit jedoch nichtnur Marvel das MCU (Marvel Cinematic Universe) besitzt wird DC genau das Selbe machen. Immerhin geht da primär um die Fans das große Geld. Daher gibts auch bald ein offiziellen Trailer zum Suicide Squad. Den Reaktionen zufolge ist Jared Leto als Joker jedoch wirklich überzeugend. Einen Mitschnitt des Trailers kann man sich hier anschauen: Comicbookmovie.


Bald gibt es den Trailer sicherlich noch in HD und auf Youtube. Dann sicherlich auch den Trailer zu Deadpool, der schon relativ lustig daherkommt :-).

*Update* Der Trailer von Suicide squad ist jetzt auch auf youtube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go  *Update*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen