Samstag, 30. August 2014

Vorstellung von Qipu - Der Cashback Seite!

Cashback ist aktuell richtig in Mode. Jeder möchte Geld zurück erhalten, sei es per Payback Punkten oder eben direktes Cashback. Und hier kommt Qipu ins Spiel.

Was ist Qipu?

Ich glaube am einfachsten ist es im eigenen Youtube Video erklärt:

Welche Anbieter gibt es?

Qipu bietet eine gute Suchfunktion an. Dennoch möchte ich gerne einige interessante Aktionen hervorheben:
  • Saturn.de  - 1,6% Cashback im Onlineshop
  • Alternate.de - 3% Cashback beim Kauf
  • Cyberport - 1 % Cashback
  • Bank of Scotland Tagesgeld Konto - 10€ Cashback
  • Kabel Deutschland - bis zu 80€ Cashback
  • Rebuy.de - bis zu 13% Cashback
  • Audi Bank - 50€ Cashback
Dies sind nur einige. Das Cashback ist jedoch nicht immer gleich, d.h. teilweise gibt es auch Aktionen, bei denen Kabel Deutschland 130€ Cashback zahlte (Link).

Eigene Erfahrungen

Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen mit Qipu gemacht. Teilweise dauert die Auszahlung des Cashbacks allerdings 3 Monate, aber das liegt daran, dass die Anbieter das Cashback erst sehr spät an Qipu überweisen. Auszahlungen aufs eigene Konto sind sogar in Bitcoins möglich oder eben sogar ab 1€. Wer faul ist, kann sich auch ab einem gewissen Betrag das Cashback automatisch auszahlen lassen, dann entfällt das manuelle beantragen. Super Funktion, wie ich finde.
Sollten Probleme auftreten, ist der Support sehr kompetent. Ich persönlich hab dank Qipu schon über 150€ "gespart" und nutze es sowie ich kann.

Also nichts wie hin zu Qipu und sparen, sparen, sparen!