Donnerstag, 5. Juni 2014

Congstar bietet nun auch die Smart L für Post-Paid Kunden an

Congstar Smart Tarife
Congstar, ein Ableger der Telekom, bietet seit 27.05.14 auch ihren allseitsbeliebten Tarif "Smart L" für Post-Paid Kunden an. D.h. der Tarif kann jetzt monatlich kündbar abgeschlossen werden.


Anbei noch die Details zum Tarif: 

Congstar Smart L

Das umfangreiche Kombipaket für
Smartphone-Nutzer

  • 200 Minuten in alle dt. Netze
  • 200 SMS in alle dt. Netze
  • Datenflat
  • 250 MB/Monat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s
  • Beste D-Netz-Qualität
  • Ohne Vertragslaufzeit wählbar
  • 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 201. Minute/SMS 
  • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz 
Das ganze gibt es für 14,99€ monatlich!

Beim Post-paid fallen noch 25€ Bereitstellungskosten an. Alternativ kann man auch einen 24 monatigen Vertrag abschließen.

Ich persönlich besitze selbst einen Congstar Tarif und finde die Netzabdeckung, dank D-Netz, einfach nur Klasse. Datenverbindung ist super und ich würde immer wieder zu Congstar gehen. Die Zeitschrift Connect wählt auch immer das beste Netz Deutschland's und dort landet das D-Netz seit geraumer Zeit immer wieder auf Platz 1.