Sonntag, 25. August 2013

Diablo 3 Expansion Pack: Reaper of Souls

Das Expansion Pack für Diablo 3 wurde auf der Gamescon angekündigt. Es heißt Reaper of Souls und wird neben einem neuen Charakter, dem Kreuzritter, auch ein weiteres Gebiet zum Erkunden bieten. Auch das Levelcap wurde auf 70 erhöht. Ihr fragt euch sicherlich, was mit dem Paragonsystem dann passiert. Das wird komplett überarbeitet.

Hier schonmal das Intro in Blizzard-typischer Qualität.

Und zeitgleich noch ein Gameplay Video vom Kreuzritter. Er erinnert sehr stark an den Paladin aus Diablo 2. Zumindest gibts sicherlich einen neuen Hammerdin :)

Noch besser als diese Neuerungen ist das "Loot 2.0" System. Das wird vor dem Expansion Pack schon ausgerollt und zusammengefasst heißt es mehr epische Gegenstände, die besser sind als die aktuellen. Also sollte jeder seine Highend items jetzt verkaufen ;-) Waffen mit über 3000 Schaden wurden schon gesichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen