Montag, 17. Juni 2013

Senseo Kapseln für Nespresso Maschinen

Senseo Kapseln
Ich war früher ein Senseo-Nutzer. Heute habe ich jedoch eine schicke Nespresso Maschine (Krups Essenza) und ich muss sagen, der Kaffee ist echt super. Zwar mir ca. 0,35 - 0,40€ pro Kapsel etwas teuer, aber der Geschmack ist super. Daher gibt es schon günstige Anbier (Lidl, Rewe, ...), die ca. 0,19 - 0,25€ pro Kapseln nehmen. Nestle hatte dagegen geklagt, aber bekam natürlich kein Recht (Link).

Auch ich habe mir mal solche günstigen Kapseln gekauft und probiert: War nicht lecker. Also gar nicht lecker.

Nun kommt aber evtl. ein guter Zweit-Hersteller, den die Pad-Konsumenten schon kennen: Senseo. Passend dazu kann man sich kostenlose Probierkapseln zuschicken lassen. Ich bin da auf jeden Fall dabei und werde mal Fotos von den Kapseln machen und diese dann hier veröffentlichen. Aber mal schauen wie lange es dauert, bis die Kapseln ankommen ;)

Achso, ganz vergessen, das Beste (also der Link) kommt zum Schluß:




Falls keiner auf die Gratisproben warten möchte, können die Kapseln auch über Amazon bestellt werden (Link)

*Update* Meine Probierpackungen kamen an und ich habe gleich ein Test veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen